Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen

Ziel des Trainings

  • Die Teilnehmenden beschäftigen sich im Rahmen des Trainings mit den wesentlichen Erfolgsfaktoren der Einwandbehandlung und einer zielgerichteten Gesprächsstruktur. Sie erlangen die methodische und verkäuferische Sicherheit.

  • Zielgruppe

  • Mitarbeiter im Kundenservice
  • Alle Mitarbeiter, die Beratungsgespräche führen

  • Inhalte

  • Einwand oder Vorwand?
  • Einwandbehandlung
  • Fälle aus der „eigenen“ Praxis…
  • Zurück zur Gesprächsstruktur…!

  • Zeitansatz

  • 1 Tag

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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    Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, lassen Sie uns gerne im Rahmen eines Teams-Meeting kennenlernen. Wir stellen Ihnen unseren Ansatz vor und gewähren Einblick in unsere Arbeit und den Aufbau unserer Trainings.

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