Grundlagen Verkauf

Ziel des Trainings

  • Die Teilnehmenden erhalten einen Einblick in die wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Verkaufsgespräches. Sie erlangen die methodische und verkäuferische Sicherheit in den Themen.

  • Zielgruppe

  • Mitarbeiter mit geringer Beratungserfahrung
  • Mitarbeiter nach der Ausbildung
  • Service-Mitarbeiter, die in Ansatzberatungen tätig sind

  • Inhalte

  • Kundenansprache und Kundennutzen
  • Produktmerkmale in Kundennutzen übersetzen
  • Kaufmotive
  • Signalerkennung und Signalverwertung
  • Fragearten und Fragetechniken

  • Zeitansatz

  • 1 Tag

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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    Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, lassen Sie uns gerne im Rahmen eines Teams-Meeting kennenlernen. Wir stellen Ihnen unseren Ansatz vor und gewähren Einblick in unsere Arbeit und den Aufbau unserer Trainings.

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    Als sinnvolle Ergänzung empfehlen wir unsere ToJ-Begleitung zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis.

     

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