Einführung One-and-done-Prozesse

Mit nur wenigen Klicks zum digitalen Erfolg!

Banken müssen in Zeiten der Digitalisierung schnelle und vor allem einfache Lösungen präsentieren. Stichwörter wie Prozessoptimierung, fallabschließend und automatisierte Verarbeitung werden häufig genannt.
Wir begleiten Sie bei der Einführung der One-and-done-Prozesse. Wählen Sie die gewünschten Unterstützungsleistungen.

Leistungsbausteine:

  • Einordnung des Prozesses in das Gesamtportfolio Ihrer Online-Filiale
  • Klärung der zu erfüllenden Prozessvoraussetzungen sowie der im Kompetenzsystem und den Organisationsrichtlinien vorzunehmenden Anpassungen
  • Administration in agree21 sowie auf der Omnikanalplattform
  • Implementierung auf Ihrer Homepage
  • Hinweise und Empfehlungen zur internen und externen Kommunikation
  • Betrachtung und Administration der agree21-Folgeprozesse
  • Aufzeigen weiterer Potenziale zur Optimierung Ihrer Online-Filiale
  • Qualitätssicherung und Ergebnisbewertung

 

Verfügbare digitale Prozesse:

  • Neukunde (Homepage) und auf Wunsch in Kombination mit Neukunde (Filale)
  • Vollmacht online (Kunde & Filiale)
  • Depot B Bestandskunde / Neukunde
  • Union Depot Bestandskunde / Neukunde
  • Konsumentenkredit Privatkunde
  • Sofortkredit Business
  • Dispokredit online
  • Kreditkartenbestellung
  • Mein OnlineBanking einrichten (Kunde & Filiale)
  • Terminvereinbarung online

 

Ihr Nutzen:

  • So viel Unterstützung wie Sie wünschen und benötigen
  • Nutzung des vollen Leistungsumfangs unter agree21 für die One-and-done-Prozesse
  • Digitalisierung Ihrer Kunden - dies an nur einem Tag

 

Ihre Ansprechpartner:

Tim Bronstering | Sven-Henrik Schulte

Sie interessieren sich für eine Unterstützung bei der Einführung des Sofortkredit Business und die Implementierung auf der Omnikanalplattform?

Jetzt zum aktuellen Angebot: Sofortkredit Business

Erfolgreiche Projekte

Heute handeln, morgen profitieren:

One-and-done-Prozess wählen und Unterstützungsleistung beauftragen.

Kontakt