Thema/Bereich:
One-and-done-Prozesse
Kunde:
Volksbank Ruhr Mitte eG
Beschreibung des Projektes:
Die Volksbank Ruhr Mitte eG wollte Ihre Kompetenz im Bereich des Digitalen Banking weiter ausbauen und somit Ihr Leistungsspektrum für Ihre Digitalen Kunden erweitern. Hierfür sollten die verfügbaren One-and-Done Prozesse aus dem Projekt Kundenfokus der FGI umgesetzt werden. Standardisierte und digitalisierte Prozesse führen nun zu einem optimierten und effizienteren Gesamtprozess mit dem Ergebnis einer Kosteneinsparung. Im Rahmen eines gemeinsamen Workshops wurden, die von der Bank gewünschten OaDs administriert somit das erforderliche Wissen an die teilnehmenden Kollegen vermittelt. Zu Dokumentationszwecken wurde der Bank eine vollumfängliche Unterlage mit allen gemachten Schritten zur Verfügung gestellt.
Das sagt der Kunde über uns:
Die Top-Kompetenzen der pit-con:
1. Aktive Einbindung der Mitarbeiter vor Ort in die Projektumsetzung, keine Umsetzung gemäß „Schema F“
2. Kontakt auf Augenhöhe
3. Strukturierte Vorgehensweise bei der Umsetzung
Das unterscheidet die pit-con von anderen Unternehmensberatungen:
1. Keine fertigen Lösungen, sondern Erarbeiten der Lösungen im gemeinsamen Workshop
2. Zuverlässige Erreichbarkeit/Kommunikation von Herrn Schulte auch nach Abschluss des Projektes
3. Wertschätzende Zusammenarbeit
Das könnte die pit-con besser machen bzw. das ist weniger gut gelaufen:
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