Thema/Bereich:
Publicationmanagement
Kunde:
Raiffeisenbank "Nahe" eG
Beschreibung des Projektes:
Um immer auf dem aktuellsten Stand der Entwicklungen der Omnikanalplattform (OKP) zu bleiben, wird die Raiffeisenbank "Nahe" eG monatlich über die anstehenden Inhalte der aktuellen Publication informiert. Dabei werden nicht nur die theoretischen Inhalte präsentiert, sondern auch Live-Demos gezeigt, um die Änderungen zu veranschaulichen. Zusätzlich werden die administrativen Schritte besprochen und ebenfalls direkt gezeigt.
Zur Dokumentation erhält die Bank neben einer Präsentation und Videos auf Wunsch auch eine Webanwendung, über welche die erforderlichen Arbeitsschritte zur Dokumentation und Auswirkungsanalyse erledigt werden können.
Das sagt der Kunde über uns:
Womit konnten wir Sie besonders überzeugen?
Mit der Live-Demo; Herr Schulte konnte in dem Individualtermin jede Fragestellung souverän beantworten.
Das unterscheidet die pit-con von anderen Unternehmensberatungen:
Beratungsleistung der pit-con insgesamt nicht nur professionell, sondern auch sehr individuell. Wir erhalten Unterstützung, die zu uns passt.