Thema/Bereich:
Digitalisierung Posteingang - Scannen vor Bearbeiten
Kunde:
Volksbank Berg eG
Beschreibung des Projektes:
Im Rahmen des Projektes "Digitalisierung Posteingang" der Volksbank Berg eG war es Ziel, die gesamte papierhaft eingehende Post aus dem Passivbereich auf den Zweigstellen und der Zentrale vor der Bearbeitung zu digitalisieren. Zudem sollte eine schlanke und einfache Weiterleitung der Eingangspost in die Arbeitsfächer der Fachbereiche und zur Bearbeitung in bestehende Vorgangsvorlagen erfolgen.
Die Volksbank Berg eG wurde durch die pit-con bei der Dokumentenaufnahme, der konzeptionellen Erarbeitung des Konzeptes und punktuell bei der technischen Umsetzung begleitet.
Das sagt der Kunde über uns:
Die Top-Kompetenzen der pit-con:
1. Flexibilität
2. großer Praxisbezug
3. Fachliches Know-how
Das unterscheidet die pit-con von anderen Unternehmensberatungen:
1. Flexible Gestaltung in Bezug auf Raum, Zeit und Individualität
2. Leistungsgenaue Abrechnung
3. Konkret auf die Ausgangssituation des Unternehmens eingegangen - kein 0 8 15
Das könnte die pit-con besser machen bzw. das ist weniger gut gelaufen:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Wünschenswert ist ein Zwischenstand über das bereits verbrauchte Beratungsbudget
während des Projekts. Somit können die Prioritäten besser gesteuert werden. (Ab 2022 auch bei der pit-con möglich)